"MEINE IDEEN VERWIRKLICHTE ICH ANFANGS IN EINER GARAGE. HEUTE BIN ICH STOLZ DARAUF, DASS DIE FIRMA BARBARIC EINES DER FÜHRENDEN UNTERNEHMEN IM BEREICH DER VAKUUMHEBETECHNIK IST."
                                                                Stefan Barbaric, Geschäftsführer



Die Barbaric GmbH - gegründet 1995 - ist ein international agierendes Unternehmen und Österreichs einziger Anbieter von intelligenten Lagersystemen im Plattenbereich mit Netzwerksverbindung zu den Produktionsanlagen.

Forschung und Entwicklung haben uns groß gemacht. Systemlösungen für anspruchsvolle Fertigungsprozesse werden in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt und umgesetzt. So sprechen wir die Sprache der Kunden.

Wir sind stolz darauf, im Jahr 2000 mit dem österreichischen Staatspreis Innovation ausgezeichnet worden zu sein. Dieser Preis wird seit 1979 vergeben und ist in Österreich die höchste Auszeichnung für besonders innovative Leistungen.

Barbaric segelt am Puls der Zeit. Ziele werden im Sinne der Nachhaltigkeit auf ökologische, ökonomische und soziale Faktoren überprüft und ausgerichtet. Wir sind aktives Mitglied des CSR-Dialogforums für Zukunftsfragen und Perspektivenentwicklung der Wirtschaft in Oberösterreich und nehmen am Projekt "Mit FAIRNESS zum Erfolg" teil.