Willkommen Mike Schwartz

Wir freuen uns, dass künftig der Branchenexperte Mike Schwartz unser Vertriebsteam bei Barbaric North America für automatische Handlinganlagen verstärkt. 

In seiner neuen Rolle wird Mike mit Direktkunden und Vertriebspartnern in den USA und Kanada zusammenarbeiten. Sein Schwerpunkt wird auf Plattenlagersystemen, Rückführsystemen für Kantenanleimmaschinen und anderen automatischen Beschickungs- und Handlinglösungen liegen.

Durch seine langjährige Tätigkeit in unserem Bereich bringt er eine Menge Erfahrung und Wissen in unser Team in Nordamerika ein. Nachdem er seine erste Woche im Barbaric Headquarter in Österreich verbracht hat um noch tiefergreifendes Produkttraining zu erhalten, freuen wir uns nun sehr auf seinen Start mit unserem Team bei Barbaric North America.

Kontaktinformationen:
mschwartz@barbaric.us
Telefon: +1-984-327-8804

Mehr zu unserer Tochtergesellschaft in den USA und unserem Team auf www.barbaric.us.