Standorte der Barbaric Group

Vergangenes Jahr wurde bei Barbaric nicht nur ein neuer Produktionsstandort gegründet – das Unternehmen wächst auch über die Landesgrenzen von Österreich hinaus. Sowohl in Deutschland, als auch in den USA wird 2018 ein Vertriebsstandort gegründet.

Österreich - Linz

Headquarter und Showroom

Barbaric wurde 1995 in Linz gegründet. Bereits in 1997 erfolgt der Umzug auf das Betriebsgelände im Industriegebiet, das auch heute noch der Hauptsitz des Unternehmens ist. Seither wurde der Standort mehrmals ausgebaut - zuletzt 2015, wo neben einem hochmodernen Bürogebäude mit 900m² auch zwei weitere Fertigungshallen angebaut wurden.

Heute bietet der Hauptsitz neben dem Standort von Technik, Vertrieb, Verwaltung und einem Teil der Produktion auch einen eigenen Showroom, in dem unsere Maschinen und Hebegeräte vorgeführt werden.

Adresse:
Pummererstraße 12
4020 Linz, Österreich
Tel.: +43 732 779800
E-Mail: office@barbaric.at

Österreich - Eidenberg

Produktionsstandort

Nachdem Barbaric am Hauptstandort Linz mit der Fertigungsfläche an seine Grenzen stößt, zieht das Unternehmen 2018 mit einem Teil der Produktion um.

Der neue Betriebsstandort, der ca. 10 Kilometer vom Linzer Standort entfernt ist, befindet sich in einer ländlichen Gegend namens Eidenberg. Am neuen Areal ist nicht nur eine Halle mit einer Grundfläche von 1000m² vorhanden, die durch einen Umbau modern ausgestattet und eingerichtet wird, der Standort bietet zudem auch noch Platz für spätere Erweiterungen des Standortes. So wird gleich nach dem Umbau der bestehenden Halle ein Zubau von weiteren 1800m² Produktionsfläche und 400m² Nutzfläche für Büro- und Personalräume durchgeführt, sodass die bisherige Produktionsfläche mit dem neuen Standort verdoppelt wird.

Adresse:

Lichtenberger Straße 37
4201 Eidenberg, Österreich

Deutschland

Barbaric GmbH Germany

Um die steigende Anzahl von Kundenanfragen und Projekten aus Deutschland besser handhaben zu können wird 2018 die Tochterfirma Barbaric Germany gegründet. Während Sie derzeit unsere deutschen Vertriebstechniker bestens während der Angebots- und Projektphase betreuen, wird am Standort Deutschland auch ein Service- und After-Sales-Team aufgebaut. Damit garantieren wir zukünftig eine perfekte Abwicklung einer Anfrage aus Deutschland – vom ersten Kundengespräch bis hin zu Ersatzteil- und Wartungsfragen.

Startseite Deutschland

Adresse:
Lammgasse 7
75382 Althengstett, Deutschland
Tel: +43 732 779800
E-Mail: germany@barbaric.at

North America

Barbaric North America Inc.

In den vergangenen Jahren wird der Markt in den USA und Kanada für unser Unternehmen immer wichtiger. Mittlerweile bedienen wir dort einen breiten Kundenstamm, denn unsere Produkte (sowohl im automatischen als auch manuellen Handling) erfreuen sich bei amerikanischen Kunden an großer Beliebtheit. Der Schritt, eine eigene Niederlassung in den USA zu gründen, war für uns demnach fast unumgänglich. Unser neuer Standort in Raleigh, North Carolina, bietet uns die Möglichkeit, noch besser für unsere Kunden da zu sein und schneller auf Anfragen reagieren zu können. Zukünftig profitieren unsere Kunden und Partner in Nordamerika von einer direkteren Kommunikation beim Vertrieb, aber auch im After-Sales bei Service- und Ersatzteilfragen.

Startseite Nordamerika

Adresse:
301 Kitty Hawk Drive
US-27560 Morrisville, NC
Tel.: +1 919 425 2803
E-Mail: info@barbaric.us

Unsere Vertriebspartner

Direkte Kommunikation mit unseren Kunden hat bei uns einen besonderen Stellenwert. Um weltweit eine reibungsfreie Projektabwicklung und einwandfreien Service garantieren zu können, setzen wir auch auf unsere Vertriebspartner und Händler.

Unsere Vertriebspartner