Unser Service

Wir sind für unsere Kunden da - auch nach dem Verkauf.

Qualität, Effizienz und Innovation – drei Stichworte, die speziell auf die Servicekompetenz von Barbaric zutreffen. Um eine optimale Funktion unserer Handlingsysteme sicherstellen zu können, setzen wir auf gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und auf eine besonders kundennahe Betreuung durch unser Service-Team. Die Mitarbeiter unserer Service-Hotline sind langjährige Mitarbeiter und können durch ihr ausgezeichnetes Know-How zu unseren Produkten überzeugen.

Technischer Support

Wie können Sie uns erreichen?

Unser kompetentes Serviceteam steht Ihnen Montag bis Freitag von 07:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Um Ihre Anfrage möglichst schnell abwickeln zu können, bitten wir Sie darum, die Auftragsnummer bzw. Seriennummer Ihres Handlingsystems und eventuell weitere Informationen der Handlinganlage bereitzuhalten.

Hotline: +43 732 779800 - 300
E-Mail: support@barbaric.at

 

Spare Parts

Original-Ersatzteile von Barbaric.

Das Barbaric Spare-Parts-Team steht Ihnen Montag bis Donnerstag von 07:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 07:00 bis 12:00 Uhr zur Verfügung. Um Ihre Anfrage möglichst schnell abwickeln zu können, bitten wir Sie darum, die Auftragsnummer bzw. Seriennummer Ihres Handlingsystems und eventuell weitere Informationen der Handlinganlage bereitzuhalten.

Hotline: +43 732 779800 - 400
E-Mail: spareparts@barbaric.at

After-Sales

Service oder Wartung gewünscht?

Sie benötigen ein Service oder eine Wartung ihres Handlingsystems? Bitte kontaktieren Sie unser Barbaric After-Sales-Team von Montag bis Donnerstag von 07:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 07:00 bis 12:00 Uhr. Um Ihre Anfrage möglichst schnell abwickeln zu können, bitten wir Sie darum, die Auftragsnummer bzw. Seriennummer Ihres Handlingsystems und eventuell weitere Informationen der Handlinganlage bereitzuhalten.

Hotline: +43 732 779800 - 500
E-Mail: aftersales@barbaric.at

„Um eine optimale Funktion unserer Handlingsysteme sicherstellen zu können, setzen wir auf langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und auf eine besonders kundennahe Betreuung durch unser Service-Team.“

Stefan Barbaric, Geschäftsführer

Unser Serviceangebot

Support-, Wartungs- und Gewährleistungsvereinbarungen

Barbaric steht für Top-Kundenservice und beste Kundenzufriedenheit. Damit wir auch zukünftig rasche Hilfe bei Störungen und eine maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlage anbieten können, definieren wir ab Juni 2020 unser Serviceangebot für Standardmaschinen neu. Hiermit folgen wir dem Wunsch unserer Kunden, das Service- und Wartungsangebot noch weiter auszubauen und zu verbessern. Gerne erstellen wir auch für Sie ein individuelles Serviceangebot, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

 

Supportvereinbarung

Hiermit bieten wir unseren Kunden uneingeschränkte Kontaktmöglichkeit zu unserer Service-Hotline und bieten eine rasche Hilfe bei Störungen und Stillständen. Unser Team an erfahrenen Service-Technikern hilft Ihnen gerne mit Ihrem Anliegen weiter, um eine maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlage zu gewährleisten.

Wartungs- und Supportvereinbarung

Mit dieser Wartungsvereinbarung bieten wir unseren Kunden die jährliche Wartung und Inspektion Ihrer Anlage zu einem reduzierten Preis an. Die Wartung wird im Zuge einer Wartungstour durchgeführt und vorab terminlich mit Ihnen abgestimmt.
In der Wartungsvereinbarung ebenfalls inbegriffen sind alle Leistungen der Supportvereinbarung und damit der uneingeschränkte Kontakt zu unserer Service-Hotline während unserer Servicezeiten.

Gewährleistungsverlängerung

Langlebigkeit, optimale Performance und höchste Qualität. Unsere Gewährleistungsverlängerung ist der optimale Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten. Gerne verlängern wir mit diesem Paket unsere Herstellergewährleistung für Ihre Anlage um ein weiteres Jahr zusätzlich zur Standardgewährleistung (1 Jahr ab Inbetriebnahme im Einschichtbetrieb).

WEITERE INFOS ZUR GEWÄHRLEISTUNG

Für weitere Infos beraten wir Sie natürlich auch gerne auch telefonisch unter
+43 732 779800 - 500 oder per E-Mail an aftersales@barbaric.at.

Wartung & Reparatur

Maximale Effizenz durch besondere Langlebigkeit.

Langlebigkeit und optimale Performance auch nach vielen Jahren – diese Merkmale unserer Handlingsysteme bedeuten für Kunden eine optimale Effizienz und einen enormen Mehrwert in der Produktion.

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, die gesetzlich vorgeschriebene, jährlich wiederkehrende Überprüfung und Wartung durch unser geschultes Service-Personal durchführen zu lassen. Nur so erhöhen Sie die Nutzungsdauer bestmöglich und maximieren dadurch die Effizienz und Verfügbarkeit der Handlinganlage.

Ersatzteil-Pakete

Für maximale Sicherheit und minimales Risiko.

Sie möchten kein Risiko eingehen und unsere Ersatzteile noch schneller parat haben? Für besonders hohe Ausfallsicherheit und möglichst kurze Stillstandszeiten bieten wir unseren Kunden Ersatzteilpakete an, in denen die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile enthalten sind.

Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiter, welche Ersatzteile für Ihre Anlage besonders wichtig sind und daher essenziell für einen reibungslosen Betrieb empfohlen werden.

Allgemeine Kontaktinformation

Bei uns wird Kundenkontakt groß geschrieben. Gerne stehen wir Ihnen für allgemeine Anfragen zu unseren Öffnungszeiten telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

E-Mail: office@barbaric.at
Telefon: +43 732 779800

Kontaktformular

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 07:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr
Freitag: 07:00-12:00 Uhr