Für unseren Standort in Linz suchen wir eine:n

Sachbearbeiter:in After-Sales

Einsatzkoordination / After-Sales-Service / Ersatzteilabwicklung

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung in unserer Service- und Spare-Parts-Abteilung
  • Einteilung / Koordination von Montage- und Wartungseinsätzen:
    • Planung von Montagen und Neuinbetriebnahmen
    • Planung von Wartungs-, Reparatur- und Servicetouren
  • Reiseorganisation / Buchung von Hotels, Mietwagen und Flügen
  • Terminabstimmung und Koordination mit Ansprechpartnern bei Kunden & Partnern

Nebentätigkeiten:

  • Unterstützend: Abschluss und Verwaltung von Wartungsverträgen, Garantie- und Reklamationsabwicklungen, Servicedokumenten und diversen Protokollen
  • Urlaubsvertretung Ersatzteilabwicklung: Kundenkommunikation, Angebotslegung, Auftragsanlage, Versandabwicklung, Rechnungslegung, etc.
  • Zusammenarbeit mit Technik, Absprache mit externen Lieferanten

Ihr Profil

  • Technische Vorausbildung (Lehre, Fachschule, HTL od. gleichwertig) von Vorteil (aber nicht zwingend erforderlich)
  • Technisches Verständnis und Grundkenntnisse erwünscht
  • Berufserfahrung in technischem Beruf erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Teamfähigkeit, kommunikativ, qualitätsbewusst
  • Selbstständige Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement

Wir bieten

  • 4-Tage-Woche & flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
  • Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team eines modernen, innovativen Betriebs
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Loyalität, langfristige Zusammenarbeit
  • Gute Verdienstmöglichkeit
  • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeit

Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet das für diese Position vorgesehene mindestkollektiv-vertragliche Grundgehalt laut KV für Angestellte im Metallgewerbe iHv 1.910,63 € (VWGr. II, Vollzeit = 38,5 Wochenstunden) anzugeben. Das tatsächliche Bruttogehalt ist (abhängig von Qualifikation/Erfahrung) deutlich höher und liegt bei geeigneter Qualifikation zwischen 2.800 € und 3.200 €.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an
Barbaric GmbH, z. Hd.: Tanja Tomek, Email: HR@barbaric.at

DOWNLOAD JOBPROFILE

MEHR JOBS