Service-Angebot - NEU ab Juni 2020!

 

Wir sind für unsere Kunden da - auch nach dem Verkauf.

 

Barbaric steht für Top-Kundenservice und beste Kundenzufriedenheit. Damit wir auch zukünftig rasche Hilfe bei Störungen und eine maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlage anbieten können, definieren wir ab Juni 2020 unser Serviceangebot für Standardmaschinen neu. Hiermit folgen wir dem Wunsch unserer Kunden, das Service- und Wartungsangebot noch weiter auszubauen und zu verbessern. Gerne erstellen wir auch für Sie ein individuelles Serviceangebot, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

 

Supportvereinbarung

Die Supportvereinbarung wird grundsätzlich für ein Jahr abgeschlossen und wird automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, sollte die Vereinbarung nicht unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist aufgelöst werden.
Hiermit bieten wir unseren Kunden uneingeschränkte Kontaktmöglichkeit zu unserer Service-Hotline und damit eine rasche Hilfe bei Störungen und Stillständen. Unser Team an erfahrenen Service-Technikern hilft Ihnen gerne mit Ihrem Anliegen weiter.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Uneingeschränkter Telefon-Support über Service-Hotline
  • Service-Zeiten: 07:00 bis 16:00 Uhr // Montag bis Freitag
  • Maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlage
  • Rasche Hilfe bei Stillständen und Störungen
  • Behandlung Ihrer Anfrage mit oberster Priorität
  • Kostenloser Zugang zu barbaric.live (Plattenlager CSF)

Aktion: Einmalig bei Abschluss der Vereinbarung:
Erweiterte Einschulung Ihres Anlagenbedieners per Fernzugriff nach Terminabsprache
 

Erreichbarkeit / Service-Zeiten

Unser Service-Team ist von Montag bis Freitag, 07:00 Uhr – 16:00 Uhr (MEZ), sowohl an Werktagen, als auch an österreichischen Feiertagen erreichbar.

  • Telefon:                   +43 732 779800 - 300

Der Anruf bei der Service-Hotline wird über einen Anrufbeantworter durchgeführt. Bitte sprechen Sie Ihr Anliegen auf diesen Anrufbeantworter und erwähnen Sie dabei bitte unbedingt auch Ihre Seriennummer bzw. auch die Nummer der Wartungsvereinbarung. Unsere Servicetechniker werden sich vorab über Ihren Fall informieren und sich schnellstmöglich bei Ihnen rückmelden.

Gerne können Sie Ihr Anliegen auch per E-Mail an unseren Service schicken:

 

Wartungs- und Supportvereinbarung

Mit dieser Wartungsvereinbarung bieten wir unseren Kunden die jährliche Wartung und Inspektion Ihrer Anlage zu einem reduzierten Pauschalpreis an. Die Wartung wird im Zuge einer Wartungstour durchgeführt und vorab terminlich mit Ihnen abgestimmt.
In der Wartungsvereinbarung ebenfalls inbegriffen sind alle Leistungen der Supportvereinbarung und damit der uneingeschränkte Kontakt zu unserer Service-Hotline während unserer Servicezeiten.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Jährliche Wartung Ihrer Anlage im Zuge einer Wartungstour
  • Durchführung von Inspektionen und Funktionschecks
  • Empfehlung oder Austausch von Verschleiß- und Ersatzteilen
  • Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Anlage
  • Störungsfreier Betrieb und größtmögliche Verfügbarkeit
  • Uneingeschränkter Telefon-Support über Service-Hotline
  • Kostenloser Zugang zu barbaric.live (Plattenlager CSF)

Aktion: Einmalig bei Abschluss der Vereinbarung:
Erweiterte Einschulung Ihres Anlagenbedieners per Fernzugriff nach Terminabsprache

 

Beste Betreuung auch nach dem Verkauf.

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Service-Angebot, das optimal auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Für weitere Fragen sind wir selbstverständlich ebenfalls gerne für Sie erreichbar:

Kontakt: +43 732 779800 - 400 // service@barbaric.at